Noch ein Jahr Kreisliga- Legende Klaus Fierus hängt noch ein Jahr dran

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89472 Teilen

Ein weiteres Jahr Kreisliga wird Klaus Fierus noch beim SV Burggrafenhof dranhängen. Wie aus sicherer Quelle durchsickerte wird der defensive Mittelfeldspieler auch in der neuen Saison seine Mitspieler (die teils seine Söhne sein könnten) dirigieren. Ein Jahr Option hat sich der SVB im Vertrag mit der Kreisligalegende gesichert. Das Ziel Triple hat der Routinier noch nicht aus den Augen verloren. Nächstes Ziel von Fierus ist die Relegation der A-Klasse. "Mein Herz hängt einfach an diesem Verein und ich bin mir sicher hier noch einige Jahre erfolgreich Teil dieser Truppe sein zu können"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty