Für Baden-Badener Jugendcoach geht Traum in Erfüllung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91513 Teilen

BADEN-BADEN

Jugendtrainer Darko Antonic vom Fv Baden Oos zieht es nach acht Jahren beim Baden-Badener Bezirksligisten nach Belgrad zum serbischen Top-Verein und einstigen Champions League Sieger Roter Stern Belgrad. Im Interview mit SPORT BILD online spricht Antonic exklusiv über seine neuen Ziele mit Roter Stern Belgrad und die bevorstehenden Duelle im serbischen Oberhaus.


SPORT BILD Online: Herr Antonic, aus Serbien gab es am Wochenende Meldungen von Ihrem Wechsel zum serbischen Vizemeister. Können Sie diesen bestätigen?
Darko Antonic (41): Der Wechsel ist seit heute offiziell. Ich habe gerade den Vertrag unterzeichnet und freue mich auf die neue Herausforderung in in meiner Heimat. Mit der Aufgabe bei Roter Stern Belgrad geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich werde diese Saison in serbiens stärkster Spielklasse meine Chance als Trainer bekommen, ich kann es kaum fassen.
SPORT BILD Online: Was gab den Ausschlag für Ihren Schritt?
Das waren meine Ziele als Fussballtrainer. Ich bin mir bewusst dass es ein großer Schritt ist, für mich und meine Familie. Aus diesem Grund wird meine Familie vorerst in Baden-Baden bleiben.
Ich hätte nicht mal im Taum daran gedacht die Chance zu bekommen. Ich möchte mich bei unserer Fußballlegende Dragan Dzajic bedanken der eigentlich dafür verantwortlich ist. Ich werde natürlich alles versuchen mein Lieblingsverein zur Meisterschaft zu führen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty