08.04.2017 Schwerer Unfall mit PKW und LKW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51662 Teilen

Letzte Woche am Samstag den 08.04.2017 gegen 21:00 Uhr ereignete sich höhe Weißenstadt ein Schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Die beiden Personen im 1er BMW wurden so Schwer verletzt das sie mit einem Intensivhubschrauber abtransportiert werden mussten. Der Leichtverletzte LKW fahrer wurde mit einen Krankenwagen ins Klinikum Marktredwitz gebracht und konnte am nächsten Tag das Klinikum wieder Verlassen. Die beiden Jungen Frauen mit 25 und 24 Jahren wurden in der selben Nacht noch Operiert, die Verletzungen bei der 24 Jahren jungen Frau waren so Schwer das sie nach knapp 24 Stunden verstarb. Die andere Frau kämpfte hingegen noch um ihr Leben, sie wurde ins Künstliche Koma versetzt ihr Zustand war wie vor Instabil. Nach einer Woche von Tödlichen Unfall, verstab auch die 25 Jahre junge Frau an ihrern schweren Verletzungen. Der Lkw fahrer darf sich jetzt mit Verlassiger Tötung vor Gericht verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty