Goeran Most übernimmt die BMW Niederlassung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10029 Teilen

Schon kurz nach Bekanntwerden, dass Denis Donnerberg ( aktueller Niederlassungsleiter ) die BMW Niederlassung in Dresden verlässt, übernimmt das Ruder Gœran Most.
Nachdem das BMW Autohaus Hoppmann Nordhausen und BMW Ehrl und BMW Nefzger in Berlin eine Station für ihn war, hängt er sich nun voll rein.
Sein Motto: Runter mit den Preisen.
Die Kunden scharren schon mit den Hufen für die Übernahme von G. Most und seinen Preisen.
Volumen ist sein zweiter Vorname.

Gœran Most lässt zusätzlich eine Bootsmanufaktur entstehen, diese nur BMW V12 Motoren verbauen wird. Ab 2018 gehts los. Eine Boots Schmiede.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty