Michael T.: Keine Noppen mehr bei Preussen Elfrinhausen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17937 Teilen

Michael T., Ergänzungsspieler der Reserve vom SSV Preussen Elfringhausen wird zukünftig auf seine Noppen verzichten! Michael T.: "Ich kann das zwar biologisch bedingt nun nicht aus wirklich "eigener" Erfahrung schildern, aber aus Jux habe ich mal mit meinem Doppelpartner ein Noppenkondom ausprobiert. Da wir Verhütung und Gesundheit ohne Kondom geklärt hatten, fehlte ihm da zwar der direkte Vergleich zum Gefühl mit normalen Gummis, aber gegenüber dem "Naturgefühl" ganz ohne Kondom hat er keine Veränderung gespürt. Weil sich mein TTR Wert rapide nach unten entwickelt hat, werde ich zukünftig auf Noppen verzichten. Auch beim Sex mit meinem Doppelpartner."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty