Tagsüber im Außendienst - Abends an der Platte

Mittwoch 05 August 45372 Teilen

Tagsüber im Außendienst - Abends an der Platte

Es gibt immer wieder Sportler, die selbst im hohen Alter noch zu einer Leistungssteigerung fähig sind. In einer Umfrage von Sportvereinen wurde uns in diesem Zusammenhang von dem Vorstand des Fusionsclubs TTC Champions, Joachim Breitbach, ein Spieler genannt, der seit Jahren immer wieder zu einem Leistungsschub fähig ist. So hat er letztens erst bei einem Ranglistenturnier Spieler geschlagen, die wesentlich erfahrener sind - doch Thorsten Hebben besticht durch Konzentration und Kampfgeist. Er selbst sagt, dieser verdankt er seinem Beruf im Außendienst, wo er sich täglich immer wieder neu dem Wettbewerb stellen muß. Abends ist sein Sport dann eine andere Art des Wettbewerbs, die er als Ausgleich mehrmals täglich sucht.

Eins ist Thorsten Hebben aber immer wichtig - sowohl im Beruf wie im Sport immer fair bleiben - ein echter Sportsmann halt.


Empfohlen