Roger Schmidt oder Lothar Matthäus zum Club

Sonntag 31 Mai 99528 Teilen

Roger Schmidt oder Lothar Matthäus zum Club

Nürnberg , 20.März 2017 8:07

Nach der entlassung von Alois Schwartz ist jetzt Michael Köllner Trainer beim Traditionsverein 1.FC Nürnberg. Aber die Suche geht weiter so Andreas Bornemann nach der Einstellung des Interims Trainer Michael Köllner. Zwei Trainer Favoriten hat der Club der erste Favorit ist Roger Schmidt der zuvor bei Bayer Leverkusen als Trainer eingestellt war. "Roger Schmidt ist ein Trainer der eine Mannschaft Fussball bei bringen kann und ein Trainer mit Bundesliga Erfahrung , so ein Trainer bräuchten wir dringend beim Club" das meint zumindest Andreas Bornemann aber er hat noch einen zweiten Trainer im Visier und zwar Lothar Matthäus der schon nach Rene Weilers Abgang ein Favorit war."Lothar Matthäus ist ein Franke und der einzige der die fränkische Sprache versteht und gute Jugend arbeit leistet das hat er bei Herzogenaurach bewiesen.Lothar Matthäus selbst will auch zum Club und sucht auch ne Stelle als Trainer da würde ja der FCN Gelegent kommen aber wer in der Saison 2017/18 Trainer sein darf beim FC NÜRNBERG das werden wir noch erfahren.


Empfohlen