Tanja Maag schönste Frau der Welt

Mittwoch 23 September 95688 Teilen

Tanja Maag schönste Frau der Welt

Großenseebach. Heute wurde der Preis für die schönste weibliche Person der Welt verliehen.
Der hochdotierte Preis wird nicht so ohne weiteres vergeben. Eine einköpfige Jury befasste sich fast 8 Jahre intensiv mit der Frage.
" Es wahr nicht einfach" so ein gutausehendes Mitglied der Jury.
Ausgewählt wurde Tanja Maag vor allem wegen ihres atemberaubenden Erscheinungsbildes. "Aber auch die inneren Werte trugen einiges zu ihrem Gewinn bei" so der gutausehende Juror weiter.
So konnte Maag auch in Disziplinen wie Einfühlungsvermögen, Ordnungsfimmel und Staubsaugerfetisch punkten.
Desweiteren lobte die Jury ihre außerordentliche Koch-Begabung und den Umgang mit der Kettensäge.
Sympathisch machen sie unter anderem ihre Schmusigkeitsanfälle und die Versuche die fränkische Uhr zu lesen. Auch ihre Faszination für die beste Kerwa der Welt trug einiges zu ihrer Wahl bei.
"Einzig ihr Hang auf wehrlosen Autodächern zu tanzen machte uns ein wenig sorgen" urteilte ein Preisrichter.


Empfohlen