DIE SENSATION IST PERFEKT - Julia und Mickiii sind ein Paar!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15124 Teilen

Wer hätte das gedacht? Nach so vielen Jahren ist endlich das zusammen gekommen was zusammen gehört. Julia findet Ihren Mickiii und Mickiii findet seine Julia und die Welt freut sich.
Rainer aus Dresden: "Freu mich total für Julia, sie fand Mickiii schon immer toll". Ulf aus Nürnberg: "Ich kenne Mickiii schon lange und er schwärmt schon so viele Jahre von seiner Julia - ich freue mich total für beide".
Aber was sagen eigentlich Julia und Mickiii dazu? Unser Reporter hat sich befragt:
Julia: "Mickiii ist so wie ich mir das gewünscht habe. Ich wusste ja gor nie wie er ist aber es passt einfach und ich bin sehr glücklick". Und was sagt Mickiii dazu? Mickiii: "Julia ist toll, ich dachte immer sie kann mich nicht leiden aber wir soooo viele Gemeinsamkeiten. Ich bin einfach nur froh und dankbar das uns der Zufall und das Schicksal so in die Karten gespielt hat!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty