Neuzugang bei TSV Burgfarrnbach - Rebel kommt im Sommer

Mittwoch 08 Juli 53599 Teilen

Neuzugang bei TSV Burgfarrnbach - Rebel kommt im Sommer

Dass es beim TSV Burgfarrnbach Veränderungen geben wird war in fränkischen Fussballkreisen seit mehreren Wochen klar. Nach der Wahl des neuen Abteilungsleiters Holger Schraml wurde am vergangenen Freitag auch eine weitere Personalie bekanntgegeben. Sportlicher Leiter bei den Bären wird der ehemalige Teammanager des SV Seligenporten Dieter Rebel. Dieser möchte ab 01.07 dem Fürther Bezirksligisten "dienen" und dabei aber weiterhin vereinsunabhängig, unzensiert und neutral vom aktuellen Geschehen berichten können und wird daher auf eigenen Wunsch kein Mitglied im Verein. Erste Neuzugänge um das Ziel Landesliga 2019 zu erreichen wollte der umtriebige Funktionär noch nicht bekanntgeben um keine Unruhe zu stiften. Allerdings stellte Rebel klar, dass es für Ihn und den Verein nur das Ziel sein könne mittelfristig einige Ligen nach oben zu klettern. Es wird interessant sein zu sehen was in den nächsten Wochen in Burgfarrnbach passiert...langweilig wird es dort von nun an sicher nicht und es würde nicht wundern wenn einige der Spieler die auf dem Bild zu sehen sind nächste Saison in Burgfarrnbach zu Gast sind.


Empfohlen