KleinerUdo wird neuer Berater von Loddar Matthäus

Sonntag 05 Juli 46794 Teilen

KleinerUdo wird neuer Berater von Loddar Matthäus

Wie heute Vormittag bekannt wurde, wechselt Loddar Matthäus mit sofortiger Wirkung seinen persönlichen Berater. KleinerUdo, eine Legende der Nürnberger Forenszene, wird ab sofort der neue "starke" Mann an seiner Seite sein. Sein Ziel: Loddar Matthäus beim 1. FC Nürnberg unterbringen. "Ich sehe in Loddar Matthäus den idealen Trainer für diesen Verein. Er hat eine Vita wie kaum ein anderer, seine Ausstrahlung und Strahlkraft wird den Club wieder an die Spitze des Landes bringen. Ich bin mir sicher, mit Loddar ist die 10. möglich!". Loddar Matthäus selbst ist einem Engagement nicht abgeneigt: "Sicherlich ist die 2. Liga nicht der Anspruch eines Loddar Matthäus, aber Loddar Matthäus liebt einfach die Frau.. äh Franken. Zweifelsohne wird ein Loddar Matthäus den 1. FCN aus seinem Dornröschenschlaf befreien können".

KleinerUdo plant nun in die volle Offensive zu gehen. "Ich werde die Nürnberger Bevölkerung mit meiner Begeisterung für diesen tollen Mann infizieren. In ein paar Wochen schon wird man seinen Namen am Nürnberger Hauptmarkt skandieren." Dazu sei auch ein "gewisses Maß an Penetranz" nötig, wie er selbst zugibt, aber für ihn ist es die Sache wert: "Nürnberg wird mir noch dankbar sein, dass ich ihnen diesen großartigen Trainer aufgeschwatzt habe. Dafür lege ich meine Hände ins Feuer!".


Empfohlen