Fabian Giersdorf zum Nachwuchswissenschaftler des Jahres gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15621 Teilen

Erlangen - Fabian Giersdorf ist von der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg zum Nachwuchswissenschaftler des Jahres gewählt worden. Seine Auszeichnung erhielt er für sein Promotionsvorhaben zum informellen Trilog. Bei diesem handelt es sich um ein informelles Verfahren, das im Vorfeld des europäischen Gesetzgebungsprozesses hinter verschlossenen Türen stattfindet.

Die Wahl erfolgte durch ein universitätsinternes Auswahlgremium, das insbesondere von der praktischen Relevanz des Themas und desses Bedeutung für den europäischen Integrationsprozess beeindruckt war. "Ich bin sichtlich überrascht heute von dieser Auszeichnung zu erfahren, freue mich aber, dass die Universität meine Arbeit an der Europäischen Union schätzt", teilte Fabian Giersdorf in einersten Stellungnahme mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty