Auftragsmörder auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4669 Teilen

Es könnte sich vielleicht ein Auftragsmörder im Rhein-Main Gebiet auftummeln. Er ist hässlich aber verführt jede Frau mit seinem Schäm um sie dann zu töten. Er schreckt vor nichts zurück und ist hart im nehmen. Er kann auch mehrere Kinder gleichzeitig töten. Sein Blick ist steinhart und jeder fürchtet sich davor. Ein cooler marokanner aus Maintal hat sich mit ihn angelegt und ihn die eine oder andere Ellenschelle verpasst. Der Auftragsmörder musste flüchten und ist entkommen. Er vergreift sich oft an jüngeren, was sehr ehrenlos aber effektiv ist. Er ist außerdem Kosovaner und sein Vater heißt Ramadan. Bitte meldet es wenn ihr den harten Kerl begegnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty