Akin kann die Schicht am 04.12 nicht tauschen

Mittwoch 05 August 91635 Teilen

Akin kann die Schicht am 04.12 nicht tauschen

Bad Kreuznach - 2016
Tatort : Lohner Bad Kreuznach

Wer kennt es nicht, man möchte einen Tag mit seiner Familie verbringen, aber da man ein Arbeitstier ist, hat man aufgrund der Arbeitzeiten keine möglichkeit, solchen sachen nachzugehen. Wenn da nicht die möglichkeit wäre, die Schichten zu tauschen.
So dachte auch Michelle K. (19 oder so) und wollte ihre Schicht am 04.12.16 mit ihrem erfahrenen Kollegen Akin S. (20) tauschen. Der junge, durchaus motivierte, immer pünktliche Kollege versprach Ihr, bescheid zugeben sobald er nähere Imformationen hat. Die selbsternannte Aushilfe des Jahrtausends informierte sich und sah seinen Terminkalender an. Akin aka der Albtraum der vollen Wägen kam aber zum entschluss, das dies leider nicht möglich sei, da er am 06.12 eine Prüfung zu absolvieren hat.
Laut Gerüchten tue dies der sehr erfahrenen Aushilfskraft sehr leid.


Empfohlen