Abschaum der Welt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50430 Teilen

Wen der werdende US-Präsident damit wohl meint?


Donald Trump (70) hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch den Wahlkampf gegen seine Konkurrentin Hillary Clinton (69) gewonnen. Heute Nachmittag hielt er eine Wutrede. Er beleidigte vor offenen Kameras Menschen mit roten Haaren. "Sie sind der Abschaum Welt!" wütete Trump vor laufenden Kameras. Man sollte sie allesamt in einem Bunker einsperren und sie dort verhungern und verdursten lassen! Außerdem sind die schlecht in Fifa sowie Madden 16!" sagte Trump weiter. Ganz besonders ging er aber auf einen Jugendlichen aus Meinerzhagen ein namens Christopher Walter. Dazu meinte er: "Er ist das perfekte Beispiel von fehlgeschlagener Erziehung. Nicht das er rothaarig ist, nein! Er ist auch noch Schalke-Fan!" "Ich werde beim nächsten Treffen mit Angie einen kleinek Abstecher nach Meinerzhagen machen, und diesen Bastard eigenhändig töten! Es wird das erste Signal an die Welt sein. Redheads haben in unserer Gesellschaft nichts verloren!" sagte Trump abschließend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty