Neue Werbekampagne mit Berlins Transenphänomen Fixie Fate

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96186 Teilen

Fixie ist happy auf Dixie - lautet der neue Werbespruch des Toilettenhäuschenherstellers.

»Ich konnte mir kein besseres Produkt vorstellen für das ich Werbung machen könnte. Ich arbeite ja noch ab und zu selbst als Toilettenfrau, da putze ich zwar nicht kümmere mich aber um die anderen Belange der Bedürftigen, insofern ich ran darf.« so Fate.

Dixie äußert sich folgendermaßen: »In einer Langzeitstudie haben wir festgestellt, dass Frau Fate sich oft in unseren mobilen Örtchen aufhält, dazu passte einfach der Name. Als wir nach dem Karneval der Kulturen unsere Häuschen abbauten und ins Lager zurück transportierten fanden wir Fixie zwei Tage danach in eben so einem, so kamen wir unverbindlich ins Gespräch. Zudem wollten wir mit dem Saubermannimage mal aufräumen und was cooles machen. Das Shooting haben wir dann auch direkt gemacht.«

Fixie: »Diese Dinger sind auch so vielseitig, an einer Baustelle hab ich mal 6 Wochen in einem gewohnt, keiner merkte es. In Zeiten der Gentrifizierung ist Wohnraum immer teurer und knapp. Unter der Hand ich hatte auch schon eine Orgie mit rumänischen Gastarbeiter da drin gefeiert, wie die acht Leute da reingepasst haben, weiß ich bis heute nicht, aber nur soviel sei gesagt, ich hatte echt nasse Füße. Ich hab schon mal in einem aufgelegt, denn im Grunde bin ich DJ, wenn ich erscheine.«

Die Kampagne wird das ganze Jahr 2017 laufen und soll die Vielfalt und Vielseitigkeit der Dixies zeigen. Wir sind gespannt auf »Fixie ist happy auf Dixie«

Anmerkung der Redaktion: Dixie ist keine Droge auch wenn man drauf ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty