Was die Pille mit dir macht – und was passiert, wenn du sie absetzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47871 Teilen

Ohne Mittagsschlaf ging bei Johnny Akar, aus Gronau früher gar nichts. "Ich war einfach ein traniger Mensch und hatte keine Ahnung, woran das liegt", sagt der tipico arbeiter. Ständige Müdigkeit und "LASS GEHEN" Sprüche gehörten zu seinem Alltag, bis November 2016 Gabriel Celik ihm eine verpasste. Johnny's Ärzte rieten ihm, die Pille abzusetzen, um diese als Risikofaktor für ein ADHS auszuschalten. Sie stoppte die tägliche Hormonzufuhr – und alles änderte sich.

"Auf einmal war ich viel vitaler, überhaupt nicht mehr so träge wie sonst immer." Johnnys Mitbewohnerin Funda Celik Akar reagierte überrascht ("Ach, kein lass gehen heute ?"), "Berührungen von Musa habe ich plötzlich stärker wahrgenommen und ich spüre jetzt viel intensiver und mit dem ganzen Körper wie er zuschlägt." Von selbst wäre Johnny nie darauf gekommen, dass die Pille ihre Lust so stark steuert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty