Lottogewinner aus Nittendorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9639 Teilen

Es handelt sich um etwas das man nicht alletagshört.
Der vierzehn Jährige Michael Wagner aus Nittendorf verschaffte seine Familie zum Reichtum. Am 29 Oktober 2016 spielte sein Vater das wohl bekannte Lottospiel ,,6 aus 49". Nachdem der Vater bei dem letzten Feld seinen Sohn nach Zahlen frug, machte er etwas, wofür er später dankbar sein wird.
Der 9. Klässler errät 6 richtige Zahlen, wovon die Superzahl leider falsch war und ließ das Konto seiner Eltern um 815.357,00 Euro wachsen. Nachdem wir den Schüler gefragt haben was er sich den kaufen will, antwortete er mit: ,, Erstma Steam Wallet gönnen Bruder". Wir wünschen der Familie weiterhin viel Erfolg und vorallem Spaß mit dem Geld.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty