Schalke 04 enttäuscht von jahrelangen Mitglied schafft ein Mitglied aus Pfullendorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28821 Teilen

Seit über 25 Jahren ist ein Ehrenmitglied sesshaft in Pfullendorf Der damals Junge Mann Spende dem damals finanziell angeschlagen Verein Über 1000 DM danach wurde er aufgenommen als treuester Fan er hatte nie ein Spiel ausgelassen unterstützt die Mannschaft mit seinem Stolz seiner Ehre und dann auch noch finanziell jetzt stellte sich heraus dass das alles ein Schwindel war er ist seit vielen Jahren treuer Bayern München und BVB Fan ist.Schalke hat die Ehre Mitgliedschaft gekündigt auflebt Zeit Der Mitglied Inhaber Armin Kreischer wird ab dem 29.10.2016 Verband nie mehr ein Schalke 04 Spiel anzusehen nie mehr die Schalke Arena auf Schalke zu betreten Schalke 04 ist enttäuscht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty