Mecklenburg's finest ist und bleibt harald one/SechsEins

Freitag 27 November 44926 Teilen

Mecklenburg's finest ist und bleibt harald one/SechsEins

Er produziert seit 2010 Seite an Seite mit Künstler Sives, der noch heute wie damals der Bande SMR aus dem Stadtteil Schwerin Süd zugeordnet werden kann, über kontakten zu den Gründungsmitgliedern der noch heute Namenhaften Crew TCP und auch noch weiter zurück, bis zu einer der ersten Grundsteinlegenden, noch heute zu den Gründern der Graffiti-Szene in Mecklenburg Vorpommern zu zählenden CREW NBV in den späten 90er . 2 Jahrzehnte später Den Schlüssel in die, wie die beiden Künstler selber sagen würden, "übrig gebliebenden und noch bestehenden Untergrund Szene von 0385 Schwerin" fanden... ..

Aus der Deutschrap reportage 2016. Zu den wurzeln zurück.

Mit harald über die anfänger.


Empfohlen