YouTuber DeniiZ erreicht Ruhm, aber für welchen Preis?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40712 Teilen

Der YouTuber DeniiZ ist für viele Formate auf seinen Kanal bekannt. Unter anderem: WUZZUP!, Dank Memes, Pranks und World Wide Wohnzimmer. Außerdem brachte er TOP Tracks raus wie: Photoshop, Everyday Saturday und Numero Uno.

Schnell merkte Deniz er steht nun im völligen Rampenlicht. Er ist so bekannt, dass er sich nicht auf die Straße trauen kann. Nach seinem ersten TOP Track, haben seine Fans herausgefunden wo er wohnt. DeniiZ hat vieles auf dem Weg zur Schule verloren... Sein Handy, seinen Gürtel und seine Jungfräulichkeit. Die Fangirls hat DeniiZ nicht im Griff... . Noch schlimmer ist aber seine Motivation. Er schneidet schon lange nicht mehr selber nach seinem Fehlschlag. Er holte sich ein Cutter-Team und laut Zeugen aussage ist DeniiZ nicht immer freundlich zu ihnen.

"DeniiZ ist letztens ausgerastet und hat mich bedroht. Lange hatte ich nicht so einen Adrenalin rausch. Er schlug mir mit dem Ledergürtel den Arsch rot, sodass ich nicht mehr sitzen konnte, und dass nur, weil ich sein Video in 2k und nicht 4k gerendert hatte" - So eine Unbekannte Quelle aus DeniiZ Cutter-Team die sich nicht bekannt geben will.

Wir hielten es für Sinnvoll DeniiZ ehemaligen besten Freund zu fragen, was mit DeniiZ los sei. Die einzige Antwort die wir bekammen war : "Curry Hydra NajaaAHhaaaaa." Was dies bedeutet, konnten wir nicht entziffern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty