8 Jahre Haft für "Onkel Nicki"-Nikolaus wegen Kindesmissbrauch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98184 Teilen

Krems: Der in Horn als "Onkel Nicki" bekannte Nikolaus wurde heute zu 8 Jahren unbedingter Haftstrafe verurteilt, nachdem bekannt wurde, dass der Sexualstraftäter zwischen 1995 und 2008 14 Buben im Alter zwischen 8 und 12 Jahren sexuelle Avancen gemacht haben soll, nachdem er in Supermärkten, Schulen und Kindergärten aufgetreten war.
Er soll den Buben angeboten haben, ja schön brav zu sein, sonst drohte er den verstörten Jungen eine Strafe mit der Rute an.
Bekannt wurde der Fall vor zwei Jahren, nachdem drei mittlerweile junge Erwachsene die Tat angezeigt haben. Rasch wurde der Mann als Nikolaus S. identifiziert, der jedes Jahr zur gleichen Zeit als alter Mann verkleidet sein Unwesen trieb und sich den Kindern dabei aufs Unsittlichste genähert haben soll.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty