Sondengänger entdeckt Teile des Bernsteinzimmers in Eberbach am Neckar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16038 Teilen

Die absolute Sensation in Eberbach am Neckar, ein Sondengänger entdeckte auf dem Gebiet des BreitensteinTeile des legendären verschollenen Bernsteinzimmer. Es handelt sich bei den gefundenen Dinge um Zeile der Decke und Wände. Diese wurden mitten auf einem der Äcker in mehreren Metallkisten ausgegraben. Der Sondengänger dachte erst es handelte sich um versteckte Waffen und Munitiom aus dem zweiten Weltkrieg, doch beim öffnen der Kisten staunte er nicht schlecht was da zum Vorschein kam. Der Sondengänger handelte sofort richtig und meldete seinen Fund noch direkt vor Ort da er sich auch ansonsten bei Nichtmeldung wegen Fundunterschlagung strafbar gemacht hätte. Die Teile wurden jetzt zur weiteren Untersuchung ins Denkmalschutzamt nach Stuttgart gebracht. Sobald uns weitere Informationen vorliegen melden wir diese hier umgehend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty