Liebesaus bei Pietro und Sarah Lombardi! Schuld ist dieser Mann!

Freitag 05 Juni 93641 Teilen

Liebesaus bei Pietro und Sarah Lombardi! Schuld ist dieser Mann!

Es ist offiziell. Pietro und Sarah Lombardi lassen sich scheiden. Bereits vor einigen Wochen sind Bilder aufgetaucht, die Sarah mit einem Mann in einem Bett zeigen. Später stellte sich heraus, dass es sich um den Typen von Tattoofrei handelt.
Pietro wurde aber bereits vorher misstrauisch, da in Sarahs Kühlschrank erstaunlich viel Butter zu finden war und das obwohl sie sich ausschließlich von Margarine ernährt.
Sarah äußere sich ebenfalls zu der Sache. Sie hatte einfach keine Lust mehr auf Pietro, dieser ist nicht mal in der Lage "seid-seit" zu unterscheiden. In Reiner hat sie einen Mann gefunden, der ihr alles geben kann wovon sie je geträumt hat. Außerdem ist er kein Hurensohn und das ist alles was zählt.
Reiner hat sich bisher noch nicht zu der Sache geäußert. Allein die Tatsache, eine ehemalige DSDS Kandidatin gebuttert zu haben könnte seinem guten Ruf Schäden.


Empfohlen