NWO setzt auf Ebola um Islamisierung des Abendlandes zu sichern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38655 Teilen

Wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Dienstag Abend bekannt gab, kam es bereits am Montag im sächsischen Dresden zu einem kontrollierten Ebola Ausbruch, der innerhalb von Stund*inn*en schon hunderte Opfer*innen gefordert haben soll. Betroffen sind vor allem Organisator*inn*en, aber auch Anhänger*innen der Montagsdemonstration*innen von Pegida. Aber auch Menschen die eine ähnliche Meinung wie die der Rechtspopulist*inn*en vertreten, soll es schnell erwischen können.
Auf Anfrage teilte ein*e Sprecher*in der Antifa-Genussmittel GmbH folgendes mit:
"Wir (NWO, Juden, Antifa, Grüne und das verhasste Komponist*inn*enpack) haben eine*n vollkommen neue*n Erreger*in geschaffen! Dank der Nanobot-Technologie schaffen wir es die Gehirne der Wirte erstmal auf rechtes Gedankenschlecht zu überprüfen. Natürlich entscheidet nicht der Bot selbst, sondern ein*e Aufklärungsspezialist*in der Antifa Kampfausbildung, welches Gedankenschlecht wirklich vom*von der Virus-Träger*in ausgeht, oder ob es sich um eine*n simple*n Mitläufer*in handelt. Das ist natürlich total revolutionär! So können wir unsere Arbeit auf die konzentrieren, die solches Gedankenschlecht produzieren und verbreiten, um sie besser aufklären zu können. Sobald dann die braune Lampe anfängt komisch zu riechen, schaltet sich der*die Genoss*e*in von der Kampfausbildung ein und hackt sich in den Schmutz des Doofen, um zu versuchen ihn via Krav Maga zu entfernen. Einfach genial! Und vor Ansteckung braucht sich auch niemand fürchten, der nicht wirklich Nazi ist! Wir analysieren sehr gewissenhaft was in Ihrem Kopf los ist, bevor wir Sie verseuchen."
Falls es jedoch nicht gelingen sollte den Schmutz zu entfernen, würde der Nanobot per Mausrutscher seine Erreger loswerden und direkt im Hirn des Wirts freisetzen. Der Tod tritt dann nach wenigen Stund*inn*en ein. Heilung ausgeschlossen - Jubel groß!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty