NWO setzt auf Ebola um Islamisierung des Abendlandes zu sichern.

Sonntag 16 Juni 84309 Teilen

NWO setzt auf Ebola um Islamisierung des Abendlandes zu sichern.

Wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Dienstag Abend bekannt gab, kam es bereits am Montag im sächsischen Dresden zu einem kontrollierten Ebola Ausbruch, der innerhalb von Stund*inn*en schon hunderte Opfer*innen gefordert haben soll. Betroffen sind vor allem Organisator*inn*en, aber auch Anhänger*innen der Montagsdemonstration*innen von Pegida. Aber auch Menschen die eine ähnliche Meinung wie die der Rechtspopulist*inn*en vertreten, soll es schnell erwischen können.
Auf Anfrage teilte ein*e Sprecher*in der Antifa-Genussmittel GmbH folgendes mit:
"Wir (NWO, Juden, Antifa, Grüne und das verhasste Komponist*inn*enpack) haben eine*n vollkommen neue*n Erreger*in geschaffen! Dank der Nanobot-Technologie schaffen wir es die Gehirne der Wirte erstmal auf rechtes Gedankenschlecht zu überprüfen. Natürlich entscheidet nicht der Bot selbst, sondern ein*e Aufklärungsspezialist*in der Antifa Kampfausbildung, welches Gedankenschlecht wirklich vom*von der Virus-Träger*in ausgeht, oder ob es sich um eine*n simple*n Mitläufer*in handelt. Das ist natürlich total revolutionär! So können wir unsere Arbeit auf die konzentrieren, die solches Gedankenschlecht produzieren und verbreiten, um sie besser aufklären zu können. Sobald dann die braune Lampe anfängt komisch zu riechen, schaltet sich der*die Genoss*e*in von der Kampfausbildung ein und hackt sich in den Schmutz des Doofen, um zu versuchen ihn via Krav Maga zu entfernen. Einfach genial! Und vor Ansteckung braucht sich auch niemand fürchten, der nicht wirklich Nazi ist! Wir analysieren sehr gewissenhaft was in Ihrem Kopf los ist, bevor wir Sie verseuchen."
Falls es jedoch nicht gelingen sollte den Schmutz zu entfernen, würde der Nanobot per Mausrutscher seine Erreger loswerden und direkt im Hirn des Wirts freisetzen. Der Tod tritt dann nach wenigen Stund*inn*en ein. Heilung ausgeschlossen - Jubel groß!

Beliebt

  1. Du wirst nicht glauben, was dieser Lehrer gemacht hat...

    1

    Du wirst nicht glauben, was dieser Lehrer gemacht hat... Ein Politiklehrer aus Wenden hat den Schülerinnen und Schülern der achten Klasse eine gefälschte Nachricht vorgelegt, um ihnen klar zu machen, wie einfach es ist echt aussehende Nachrichten zu erstellen. „Ich war schockiert”, sagt einer der Schüler nach der Stunde. „Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass es so einfach ist eine Fälschung zu erstellen, dass es sogar unser Politiklehrer schafft.”

  2. Die isländische Regierung bezahlt 5000 US- Dollar für jeden Mann, der eine isländische Frau heiratet !

    2

    Die isländische Regierung bezahlt 5000 US- Dollar für jeden Mann, der eine isländische Frau heiratet ! Das ist die neueste Nachricht aus Island. Island ist ein kleines Land im Norden Europas, welches sehr berühmt ist, durch seine Vulkane und die wilde Natur. Nun erobert es wieder die weltweiten Medien, mit einer extrem ausgefallenen Idee. Die Regierung von Island plant, seine Bevölkerung zu erhöhen, die in den den letzten Jahren stets gesunken ist. Die weibliche Bevölkerung nimmt immer mehr zu und die Frauen sind kaum noch in der Lage einen passenden Mann für sich zu finden. Daher hat die Isländische Regierung beschlossen, auf eine sehr interessante Art und Weise die Bevölkerungszahl zu erhöhen. Damit wäre dann das Problem gelöst. Jeder Mann, der eine Isländerin heiratet bekommt von der Regierung eine Einmahlzahlung in Höhe von 5000 US-Dollar. Also Männer, wer hat Lust auf ein etwas kälteres Klima, aber dafür mehr Geld in der Tasche?!

  3. Donald Trump ist Veganer

    3

    Donald Trump ist Veganer Washington - Republikaner auf der ersten Presssekonferenz des nächsten Präsidenten der USA waren irritiert, auf dem kalten Buffet fehlte der obligatorische Truthahnbraten, der zu solchen Anlässen serviert wird. Kein Lachs, kein Kaviar und keine russischen Eier, Bevor der Pressesprecher die Fragen dazu klären konnte erschien auch schon Donald Trump und rief durch den ganzen Saal: "I am Vegan, I love animals". Dazu erklärte der Pressesprecher, dass man bis nach der Wahl warten wollte, um konservative Stammwähler nicht zu verschrecken. Trump indes kündigte große Einschnitte für die amerikanische Esskultur an. Neben einer Fleischsteuer soll auch der Milchpreis empfindlich angehoben werden. Der neue Präsident der USA beendete seinen ersten offiziellen Auftritt mit den vielleicht schon bald historischen Worten "Yes ve gan" -dpa-

  4. Transfercoup von Paris Saint Germain

    4

    Transfercoup von Paris Saint Germain Paukenschlag! Der französische Fußballmeister Paris Saint Germain hat die beiden Weltklassespieler Lionel Messi ( FC Barcelona ) und Christiano Ronaldo ( Real Madrid ) verpflichtet. Dies teilte der Präsident der Franzosen auf einer inoffiziellen Pressekonferenz mit. Demnach soll man über 350 Millionen Euro an die beiden spanischen Klubs überwiesen haben . Messi und Ronaldo erhalten einen Vertrag bis 2018 und bilden nun mit Edinson Cavani und Zlatan Ibrahimovic die offensive Viererreihe der Pariser

  5. Harry Potter Band 8 für Ende des Jahres

    5

    Harry Potter Band 8 für Ende des Jahres JK Rowling gab gestern in einem Exklusivinterview bekannt dass der 8. Band der berühmten Harry Potter Serie noch vor Ende des Jahres erscheinen soll. Eingefleischte Potter-Fans werden es wissen: Am Ende des 7. Buches ist Voldemort vernichtet, Harry mit Ginny verheiratet (sie haben 3 Kinder) und Ron mit Hermine (2 Kinder). Heile Welt und Happy End bestimmen die letzten Seiten. Das soll sich jetzt scheinbar ändern. "Die Vorstellung dass es nichts Neues mehr von Harry Potter zu erfahren gibt, hat weder mir noch meinen Lesern gefallen. Darum gibt es jetzt eine Fortsetzung." Ob die Fortsetzung sich direkt an die anderen Bände anschliesst oder die "späteren Jahre" des Harry Potters behandelt ist bislang nicht bekannt. "Es gibt auf jeden Fall viele Überraschungen - gute wie böse, und ein Wiedersehen mit den Dursleys", so Rowling weiter. Wir alle sind auf jeden Fall sehr gespannt und freuen uns auf die Fortsetzung!

Beliebt

CLOWN von zwei s?ssen Zigeuner im Arschloch gefickt

CLOWN von zwei s?ssen Zigeuner im Arschloch gefickt

Neue Art von Tourette

Neue Art von Tourette

Fc Konlenz gegen Fc Muri 3:1 gewonnen

Fc Konlenz gegen Fc Muri 3:1 gewonnen

21-jährige schlägt Horrorclown in die Flucht

21-jährige schlägt Horrorclown in die Flucht

NWO setzt auf Ebola um Islamisierung des Abendlandes zu sichern.

NWO setzt auf Ebola um Islamisierung des Abendlandes zu sichern.

Mir ist schlecht!

Mir ist schlecht!