Eilmeldung !!! Rückschlag für Yasin Kartop

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81413 Teilen

Letzten Montag war Yasin Kartop noch in den Medien als der Frauenheld aus Kassel, der der wirklich jede bekommt. Doch heute kam der ernüchternde Rückschlag ! Als um 10:25 Kassler Ortszeit der alles entscheidenen Anruf kam. Wie die HNA berichtet soll Herr Kartop einen Anruf des Betriebsrates der Volkswagen AG Kassel erhalten haben. Jetzt ist zu klären ob Yasin Kartop wirklich in die Montage der Halle 6 versetzt wird. Steht dadurch sein guter Ruf bei den Frauen als Fertigungsarbeiter in Gefahr ?

Weitere Informationen finden die per Liveticker auf www.geilerhengstyasin.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty