Produktion von Chris Roberts Spiel "Star Citizen" eingestellt - Fans wütend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92835 Teilen

Wie vor wenigen Stunden bekannt wurde, hat Roberts Space Industries die Produktion des seit Jahren gehypten Weltraumspiels "Star Citizen" eingestellt. Roberts gab in einer Pressekonferenz zu, mehr versprochen zu haben, als man einhalten konnte.

"Wir haben immer mehr und mehr Features versprochen, um das fehlende Geld zu lukrieren - was zu weiter benötigtem Geld führte. Da wir keinen Weg mehr aus diesem Teufelskreis sehen, bleibt uns leider keine Wahl, als einen Schlussstrich zu ziehen, bevor noch mehr Fans enttäuscht werden."

Roberts kündigte weiter an, sich aus der Spielebranche zurückzuziehen. "Vielleicht gehe ich in die Politik - da muss man sich auch nicht an versprechen halten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty