Mit Skates durch den Main

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36486 Teilen

Als erster Mensch überhaupt, ist des dem Frankfurter Henri(28) gelungen den Main mit Blades zu durchqueren.
Henri hat in einer sagenhaften Zeit von nur 34,7 Sekunden den Main am Grund des Flusses durchquert.
Zu Hilfe hatte er nur eine Sauerstoff Flasche um während der ganzen Zeit Bodenkontakt halten zu können. Betreut war der Weltrekordversuch von einem professionellen Teams aus Delphinen und Wachhunden, die dafür für die Sicherheit gesorgt haben sowie die korrektheit des Weltrekordes überwacht haben.
Mit diesem Rekord ist ihm auch ein Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde sicher.
Zitat Henri: Ich wollte allen Zeigen, das ich hier in Frankfurt der Hero bin und kein anderer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty