Mega Angebot für Stobbe " der Fc Bayern macht ernst " ...

Dienstag 11 August 62978 Teilen

Mega Angebot für Stobbe

Es war nur eine Frage der Zeit bis große Klubs aus Europa die Fühler nach Christopher Stobbe aus Hildesheim ( SG Frankenfeld Hildesheim ) ausstrecken . Der Abwehrchef der SG hat noch einen Vertrag bis 2020 und dürfte daher nicht sehr billig werden . Es stehen Summen im Raum von etwa 260 miollionen Euro . Damit wäre er der teuerste Spieler der Welt . Carlo Ancelotti hielt in den letzten Wochen nur lobeshymden auf den 30

"Ancelotti" : Der Spieler verfügt über Fähigkeiten die ich bei kaum einen Spieler jemals gesehen habe . Seine Schnelligkeit , seine kopfballstärke und seine Pässe sind ein Genuss für jeden fussballliebhaber.

In den nächsten Wochen soll der Wechsel laut mehreren Medien in trockenen Tüchern gelegt werden .

Stobbe gegenüber der Presse : Es ehrt mich das ein so großer Klub Interesse an mir zeigt . Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in München und bin optimistisch das ich meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitrage.


Empfohlen