Mega Angebot für Stobbe " der Fc Bayern macht ernst " ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68371 Teilen

Es war nur eine Frage der Zeit bis große Klubs aus Europa die Fühler nach Christopher Stobbe aus Hildesheim ( SG Frankenfeld Hildesheim ) ausstrecken . Der Abwehrchef der SG hat noch einen Vertrag bis 2020 und dürfte daher nicht sehr billig werden . Es stehen Summen im Raum von etwa 260 miollionen Euro . Damit wäre er der teuerste Spieler der Welt . Carlo Ancelotti hielt in den letzten Wochen nur lobeshymden auf den 30

"Ancelotti" : Der Spieler verfügt über Fähigkeiten die ich bei kaum einen Spieler jemals gesehen habe . Seine Schnelligkeit , seine kopfballstärke und seine Pässe sind ein Genuss für jeden fussballliebhaber.

In den nächsten Wochen soll der Wechsel laut mehreren Medien in trockenen Tüchern gelegt werden .

Stobbe gegenüber der Presse : Es ehrt mich das ein so großer Klub Interesse an mir zeigt . Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in München und bin optimistisch das ich meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitrage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty