Achtung in Ulm ist die Schwanz geilheit ausgebrochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19495 Teilen

Zuerst dachte man ein harmloser Scherz doch als drei Männer in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der nähe vom HBF Ulm einer blonden ca. 1,43 m kleinen schlecht aussehenden dame trafen hatte der Spaß dann ein Loch denn sie ging auf direkten Weg an die Gürtelschlaufen öffnete sie und sagen zu den 3 großen Männer nur die ruhe bewahren ich kläre alles ausführlich mündlich doch die Männer wehrten sich aber konnten das Monster nicht überwinden die drei Männer kam schwer verletzt ins Krankenhaus mit Frakturen an ihrem Lümmel doch die Männer sind schon wieder auf dem Weg der Besserung aber der Schreck wird für immer sie verfolgen.
Wir warnen die Frau ist immer noch auf freiem Fuß und hat die unbekannte Krankheit "Schwanz geilheit" wir raten auf Vorsicht und Vermeidung einer Begegnung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty