Wolkswagen bringt erstmals einen urinbetriebenen PKW auf den Markt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35574 Teilen

Der Wolkswagen AG ist nach jahrzehntelanger Forschung gelungen, was niemand anderem gelungen ist.

Der erste urinbetriebene PKW soll 2017 auf den Markt kommen. Aufgrund der erhöhten Ölpreise und der immer größer werdenden Nachfrage nach Alternativen, hat man sich bei Wolkswagen nach einem Malheur, welches einem Wolkswagenmitarbeiter passiert ist und nicht weiter ausgebreitet wird, gedacht, warum nicht mal mit Urin?

Die Kaffeevertreiber erhoffen sich stärkere Umsätze, da Kaffee bekanntermaßen "treibt" und eine entwässernde Wirkung habe. Auch die Pharmaindustrie erhofft sich größere Umsätze mit Entwässerungspillen, denn die Leute werden nicht auf ihr Auto verzichten.

Viele Sanitärbetriebe bangen jedoch bereits um ihre Existenz. Wer soll noch Toiletten kaufen, wenn man direkt in das eigene Auto urinieren kann?

Doch keine Angst, lieber Sanitärfirmen: "Geschissen wird immer!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty