Zivilcourage eines jungen Mannes Florian M. Verhindert eine Vergewaltigung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10778 Teilen

Mit seinem beherzten Eingreifen hat ein Mann in Zusmarshausen (Landkreis Augsburg) die versuchte Vergewaltigung seiner 26-jährigen Nachbarin verhindert. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Frau in einem Kellereingang in der Nacht zu Samstag ihr Fahrrad abschließen, wie das Polizeipräsidium Augsburg am Sonntag mitteilte. Dort lauerte ihr ein 23-Jähriger auf, attackierte sie, schlug sie nieder und würgte sie fast bis zur Bewusstlosigkeit. Ihre Hilfeschreie alarmierten die Nachbarn. Diese verständigten die Polizei.
Ein Nachbar ( Florian M.) habe den Täter von der Frau losgerissen und schlug Ihm mit 3 harten Fäuste ins Gesicht, berichtete ein Polizeisprecher. Der Nachbar hielt den polizeilich bekannten 23-Jährigen so lange fest, bis ihn die Beamten festnehmen konnten. Die Frau erlitt Verletzungen am Hals und wurde stationär im Krankenhaus behandelt. Der auf frischer Tat überwältigte Täter wurde gestern dem Haftrichter am Amtsgericht Augsburg vorgeführt. Gegen ihn erging Haftbefehl.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty