YOUTUBER REAAZNNHD BALD IM DEUTSCHEN TV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87386 Teilen

Youtuber "REAAZNNHD"
Kommt aus Aurich,ein kleines Dorf in Ostfriesland, und nun mit mehr als 3.5Millionen Aufrufen und ungefähr 75.000 Abonnenten startet der sehr Junge Influencer eine Fernsehkarriere!
Mit seiner Eigenen Serie " Vom Fußballprofi zum Außenseiter" hat er auf Youtube viel aufmerksamkeit bekommen. Und somit hat sich die Fernseh Produktions Firma " Bavaria Fernsehproduktion GmbH " bekannt durch Sendungen auf ARD,sich ein exklusiv Vertrag mit René Siemens (alias. REAAZNNHD) gesichert.

Ab dem 1.1.2017 werden also Wöchentlich 2 Folgen immer um 22:30 auf ARD ausgestrahlt,worum es um Jungendliche Probleme geht,wie man damit umgeht und sie gut meistert!
"Siemens sagt dazu : Ein Schritt in die ungewisse Zukunft geht man nicht allein" . Die Serie geht planmäßig bis zum 1.3.2017.

Wünschen wir dem Jungen Youtuber Viel erfolg!
Zu finden ist er bei Youtube unter dem Namen : REAAZNNHD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty