Wirtschaftsexperten sind sich einig- Pepp ist die Wertanlage und Altersvorsorge der Zukunft !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62998 Teilen

Bis vor wenigen Jahrzehnten galt immer noch der Grundsatz, dass nach 40 Jahren der Vollbeschäftigung, jeder Erwerbstätige in seinen verdienten Ruhestand gehen darf. Pensionierte bekamen fortan eine monatliche gesetzliche Rente, mit welcher man einen angemessenen Lebensabend verleben konnte.
Seit vielen Jahren ist eines aber immer wieder deutlich geworden: die Rentenkassen sind in den letzten Jahren immer klammer geworden das Rentenantrittsalter liegt inzwischen bei 67 Jahren und für eine weitere Entlastung der Rentenkasse wird immer wieder über eine weitere Anhebung auf 70 Jahre diskutiert. Trotz alle dessen leben immer mehr Rentner in Armut, da der Rentensatz in vielen Fällen kaum noch zum einfachen leben ausreicht und eine Vielzahl von Ruheständlern einer Nebenbeschäftigung nachgehen müssen.

Es ist wichtiger denn je private Altersvorsorge zu betreiben, um eine Altersarmut zu verhindern. Die wohl bekannteste Möglichkeit, um sich ein finanzielles Polster für den Lebensabend zu sichern, ist die private Rentenversicherung. Einige investieren in eine Immobilie, oder legen ihr Gespartes in Gold an, damit die Vorsorge sich nicht durch Inflation oder Wirtschaftskrisen verselbständigt.
Eines dürfte aber in Zukunft für Anleger für private Rentenvorsorge von großem Nutzen sein. Europäische Wirtschaftswissenschaftler vermuten, dass handelsübliches Pepp, ähnlich wie Gold, weiter an Wert gewinnen wird und die stetige Inflationsrate kompensiert werden kann. Unklar ist jedoch ob Pepp in Zukunft auch deutlich stärker im Kurs steigen kann und auch wie Preisstabil Pepp in akuten und langwierigen Wirtschaftskrisen sein wird sei laut Prof. Dr. Ziehröhrchen noch nicht abzusehen.
Er rät vorerst zu keinen unüberlegten hohe Investitionen in Speedpaste, da einfach noch keine konkreteren Entwicklungstheorien zum zukünftigen Pepp Wert vorliegen und auch noch keine Forschungen zu dem optimalen Amphetamin/ Koffein Verhältnis vorliegen- es besteht die Gefahr einer gut gemeinten, aber letztlich zwecklosen Pepp Investition.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty