Spinnen Gefahr im Harz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23880 Teilen

Quedlinburg/Harz Foto: dpa




Am Samstag den 22.10.2016 fand in Quedlinburg/Sachsen-Anhalt eine Spinnenaustellung statt indem mehr als 600 Spinnen Arten vorgestellt wurden darunter auch ca. 120 giftige Arten.
Gegen Ende der Austellung wurden die 8-Beiner transportbereit verstaut, die giftigen Arten wurden in speziellen Boxen verstaut die mit Magnetschlößer versehen sind, jedoch sind diese durch ein Störsignal,vermutlich durch ein sogenanntes EMP auch Elektromagnetische Impulse, nicht verschlossen wurden.
Laut Veranstalter und Feuerwehr sollen sich ca 290 giftige Spinnen durch die Stadt krabbeln!
Es wird geraten gründlich Schuhe Socken und Wohnecken zu durchsuchen aber auch Fahrzeuge können betroffen sein denn die 8 Beiner krabbeln gerne in wärmere Autos also auch Sitze und Handschuhfach gründlich durchsuchen!
Wenn jemand gebissen wird sollte umgehend ins Örtliche Krankenhaus, denn es besteht Lebensgefahr!
Sollten Spinnennetze merkwürdig aussehen Bitte die Feuerwehr informieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty