Zwei 19 Jährige aus Waldenbuch prügeln Horror Clown nieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98866 Teilen

Stuttgart (Baden-Württemberg) – Killer Clown (23) wollte verkleidet Passanten erschrecken – und fing sich eine blutige Nase ein!

Mit gruseliger Clownsmaske und Baseballschläger lauerte der 23 Jähriger seinen Opfern in einem Parkaus in Stuttgart (Mitte) auf. Zwei Männer, die das Parkdeck betraten, attackierte er laut schreiend mit der Baseballkeule in der Hand.
Aber diesmal hatte er sich die Falschen ausgesucht. Statt wegzurennen, starteten die Männer den Gegenangriff. Ein Mann verpasste dem Möchtegern-Killer-Clown einen krachenden Schlag ins Gesicht! Der andere warf seinen Milchshake nach ihm und brach seine Nase.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty