Berlin: Seyo (16) schlägt 3 clowns im Sonnencenter!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75394 Teilen

Als am vergangenem Abend (23:44) an der Bushaltestelle "Michael-Bohnen-Ring" der 16 jährige seyo angegriffen wurde von 3 schwer bewaffneten Clowns zeigte der Jugendliche was man in solcheinen Moment machen muss.
Er schlug den ersten Clown mit soeiner Kraft ins Gesicht das der geschminkte Abdel Rahim (31) sich 6 Brüche im Gesicht zugefügt hat. Der schlag war so laut das ganz SONNENCENTER wach wurde.
Als der zweite clown sich eine osmanische schelle eingefangen hat war er unfähig und musste sofort in die Notaufnahme transportiert werden.
Der dritte Clown hat sich bei Seyo stark undschuldigt und ist mit ein kuss auf seyos Handfläche noch glücklicherweise davon gekommen.
Jetzt ist Seyo Neukölln auf Facebook berühmt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty