Intellektueller Angriff auf die Provinz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65947 Teilen

Die kulturelle und intellektuelle Verdummung greift weiter um sich und erreicht nun auch den südlichen Rand des Ruhrgebiets.

Experten gehen davon aus, dass der nächste schwerwiegende Angriff auf die geistige Gesundheit am kommenden Samstag, dem 29.10.2016, im eher beschaulichen Gevelsberg stattfinden wird. Ziel der Attacke soll das PUB 18 sein, ein bislang harmloser Treffpunkt für Trunkenbolde. Ab 21 Uhr wird dort ein sogenannter BOB sein Unwesen treiben. Die Abkürzung BOB steht für "beleibt, ordinär und brutalst untalentiert".

"Wir gehen davon aus, dass der regionale IQ um mindestens 42 Punkte sinken wird", teilte uns ein total seriöser Wissenschaftler mit.
Das Management von BOB reagierte auf diese Annahme mit: "Nur 42 Punkte!? Da geht sicherlich noch mehr!"

Der Eintritt ist frei!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty