Osterode am Harz - Der "Horror-Clown"-Trend hat Osterode erreicht. Ein Maskierter hat am Freitagabend zwei junge Frauen in der Panzer Straße bei der alten Kaserne, die Frauen erschreckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51903 Teilen

In Osterode ist offenbar auch ein Horror-Clown unterwegs. Laut Polizei wurde der Maskierte am Donnerstagabend in der Panzerstraße in Osterode gesehen. Die zwei Passantinen alarmierten die Polizei - als die vor Ort ankam, war der Clown allerdings verschwunden. Bei Whatsapp kursiert offenbar ein Foto dieses Horor-Clowns - die Polizei weiß aber nicht, ob es sich dabei tatsächlich um den Unbekannten handelt. Vergangene Woche hatten drei Horror-Clowns schon in Goslar Menschen erschreckt - und in zwei Fällen auch verletzt.

Die Polizei Oha/Nom warnt dringend davor, sich dem "Horror-Clown"-Trend anzuschließen und in derartiger Verkleidung arglose Passanten zu erschrecken. Auch wenn dies als "Spaß" gedacht sein möge, könnten derartige Aktionen "je nach Einzelfall erhebliche strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen". Auch die Folgen für die Erschreckten seien im Vorfeld nicht absehbar. Abhängig vom Gesundheitszustand der Opfer könne ein derartiger Schreck schwerwiegende Folgen haben.

Die Polizei sucht Nach dem Maskierten Mann der etwa 1,85 Meter groß war.
Außerdem trug er ein dunkles Oberteil mit Kapuze, eine dunkle Hose und eine weiße Clownsmaske mit roten Lippen und roter Nase. Hinweiße zum fall nimmt die Örtliche Polizei an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty