Marvin P. (18) wird von mehreren 3.Ligisten schon Länger Beobachter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62127 Teilen

Der est 18 jährige Marvin P. aus Annweiler am Trifels wird seit mehreren Wochen vom FSV Mainz II und vom FSV Frankfurt beobachtet, das obwohl er erst seine erste Saison beim VFB Annweiler spielt sind die beiden 3.Ligisten auf ihn aufmerksam geworden. Das Marvin dem Ruf einer der beiden Mannschaften folgt wird wohl kein Geheimnis sein. Die Frage die sich viele stellen 'Kann er sich bei einem 3.Ligisten in diesem Alter (18) schon beweisen oder muss er sich über die Jugendmannschaften heran kämpfen? '. Wir werden auf jedenfall an den Gerüchten dranbleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty