Von der Kreisliga zu den Profis: 17-Jähriger schafft den Durchbruch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21943 Teilen

Nach Elias Huth hat Hannover 96 den nächsten jungen Spieler einen Profivertrag unterzeichnen lassen. Das Besondere: mit 17 Jahren hat der junge Außenverteidiger Felix Hintze keine einzige Jugendstation der Roten durchlaufen sondern wurde direkt vom Laatzener Verein Germania Grasdorf in die Profimannschaft geholt. Der Linksfuß wusste bei seiner alten Mannschaft zu überzeugen und rückte ins Visier verschiedener ambitionierter Vereine, ehe er sich für den wohl schwierigsten Weg entschied - Hannover 96. Wir wünschen Hintze einen guten Einstand im Training mit der neuen Mannschaft, vielleicht wird er ja sogar noch in dieser Saison sein Profildebüt geben.

Bild: Hintze (rechts) bei einem früheren Spiel für die u19 des SV Germania Grasdorf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty