Ahmed und die Fussball Karriere

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40229 Teilen

Im kleinen Barnstorf im heutigen Landkreis Diepholz , begann der Jugendspieler beim Barnstorfer SV mit dem Fußballspielen. Ahmed Hussein spielte beim Barnstorfer SV in der Rechtsaußenposition, später - da beidfüßig stark - bei Werder Bremen auf der Linksaußenposition. Technisch versiert und mit einer außerordentlichen Grundschnelligkeit und Sprintstärke versehen, wurde er einer der stärksten Außenstürmer im Landkreis Diepholz. Der Schüler wechselte zur Saison 2012/13 zum SV Werder Bremen in die Oberliga Nord. Der talentierte Flügelstürmer wurde von Trainer Helmuth Johannsen dort in 23 Spielen eingesetzt, in denen er auch 18 Tore erzielte. Der SV Werder Bremen belegte am Saisonende den dritten Tabellenplatz. Ahmed Hussein wechselte 2 Jahre später wieder zu seinen Herzensverein und spielt dort erfolgreich in der 2 Kreisklasse .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty