Bünder Rapper MIKA das neue Signing von....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83232 Teilen

Vom Untergrund in die Charts: MIKA hat es geschafft, sein Traum ein Rapstar zu werden geht in Erfüllung denn er wird von diesem Label gesignt.

''BANGERMUSIK''

Aufmerksam auf den 20-Jährigen Bünder Rapper wurde Kc Rebell der ein Cover von MIKA gesehen hat.
KC Rebell im interview: ''wie gewohnt war ich Sonntags Zuhause am chillen und als ich in Facebook rumgesurft habe, wurde ich auf ihn aufmerksam, daraufhin habe ich ihn angeschrieben und ihn zu uns nach Essen eingeladen. Er nahm die Einladung an, kam hierher und wir gingen ins Studio. Digga der hat so ein Part gekickt das Farid ihn 10 mal hören wollte.''

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty