Vollbärtiges Clanmitglied Arabischer Großfamilie wird der Deutschen Justiz zum Problem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26011 Teilen

Er macht sich lustig über die Deutsche Justiz. Taher A ist ein Berüchtigtes Mitglied einer Libanesischen Großfamilie. In seiner Strafakte sammeln sich Straftaten wie bei manch anderer Briefmarken. Vom Illegalen Waffenbesitz bis hin zum Rauschgifthandel ist der Intensivtäter schon auffällig geworden wie im Mail letzen Jahres wo der Taher A. Im Rotlichtmilleu tätig gewesen sein soll.

Polizei und Staatsanwaltschaft sind machtlos gegen dieser Mitglieder .. sie seien in der Vergangenheit schon oft durch ihre Presänts mit Luxusautos auffällig geworden.

Bildquelle Facebook.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty