Prof. der Kaiser wird der Titel entzogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15744 Teilen

Der sogenannte Professore der Kaiser bürgerlich Prof.h.c. M. Ruda wird im Juli 2014 von der Universität Bochum mitgeteilt, dass er seinen ehren-Professortitel verliert. Er geht juristisch dagegen vor. Im März 2016 entscheidet das Ober­verwaltungs­gericht in Nordrhein-Westfalen, dass dem deutsch-marokkanischen Wissenschaftler zu Recht der Professortitel entzogen wurde.
3 Monaten später entschied das Wissenschaftsministerium des Landes dass der Kaiser seinen Titel zurückbekommt und anerkannt wird.
Grund dafür sind seine hervorragende Leistungen in verschiedenen biomedizinischen Bereichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty