Quasselbox zum Urlaubsort 2016 gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54877 Teilen

Fan/tasie (ddpa)

Die Quasselbox, eine der Größten und vielfältigsten Community-Gruppen auf Facebook, wurde von der Jury des Reiseveranstalters "Hin und Weg" zum Urlaubsort des Jahres 2016 gewählt. Jury-Mitglied Sanja Tommer dazu: "Nirgendwo kann man sich vom Stress des Alltags so gut erholen wie in der Quasselbox. Varietee', Theater, Badestrände, Gruppenaktivitäten...alles lässt sich dort finden und ich muss nicht einmal meine Couch verlassen um es zu genießen". An dieser Stelle des Gesprächs entschuldigte sie sich mit einem wütend gemurmelten "Dieser Martin David" und Tippte auf ihrem Smartphone herum.

Tatsächlich hat auch unsere Redaktion bereits die Vorzüge der Quasselbox kenne lernen dürfen, dennoch überrascht diese Wahl. Gerüchte, das dies darauf zurückzuführen sei, dass die Jury ausschließlich aus Admins besagter Gruppe bestehe, wurde von der Vorsitzenden Bet Ina in aller Schärfe zurück gewiesen. "Es stimmt das einige von uns dreien Admins in der Gruppe sind, aber dies hat gar nichts zusagen. Wir haben Neutral und nach bestem Wissen und Gewissen entschieden. Bitte entschuldigen sie mich. Dieser Martin David".

Leider konnten wir nach diesem Interview keine weiteren Gespräche führen, da das Quasselbox-Mitglied Ca Roo mit uns über sehr interessante Bilder sprach. 5 Stunden lang.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty