Fotograf flüchtet aus Magdeburg nach Staßfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78496 Teilen

Staßfurt -
"Fotograf"-Frauenschwarm Rüdiger Jansen ist nicht so ganz glücklich über seinen Promi-Status. Auf der Flucht vor seinen Fans hat der 20-Jährige deshalb jetzt eine wenig kulinarische Strategie entwickelt.
"Ich esse in den übelsten Frittenbuden der Stadt. So richtig heruntergekommene Läden, von denen sich kein Mensch vorstellen kann, dass ich dort auftauche", beichtete der 20-Jährige dem Magazin "Elle".
Pattinsons Aufenthaltsorte werden regelmäßig von Augenzeugen über soziale Netzwerke wie Twitter verbreitet, woraufhin die jeweiligen Lokalitäten von Paparazzi und Anhängerinnen belagert werden.
Bizarr: Durch die extreme Aufmerksamkeit fühlt sich der smarte Staßfurter mittlerweile an Foto Locationen sicherer als im normalen Alltag. "Deswegen
versuche ich, möglichst viel zu arbeiten", sagte Jansen. "Ich habe seit drei Monaten kaum meine Wohnung verlassen."
Sein Privatleben sei daher auch "völlig langweilig. Aber jede Woche kann ich wieder die abenteuerlichsten Sachen über mich lesen", sagte der Fotograf
aus Staßfurt
– Quelle: http://www.express.de/179025562552 ©2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty