Zeugen geschockt Polizei sucht in Bickendorf und Leverkusen nach Horror-Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62833 Teilen

Bickendorf - In der Nacht zu Samstag ging der Anruf einer geschockten Zeugin bei der Polizei ein. Sie meldete den Beamten einen sogenannten „Horror-Clown“.
Junge Frau betätigt Notruf
Die junge Frau hatte das gruselige Wesen gegen 1.20 Uhr auf der Straße im Bickendorfer Stadtteil - Äußerekanalstraße beobachtet.
„Seid bitte einfach vorsichtig und lauft nicht alleine an Orten rum, die unbelebt sind“, warnt die Augenzeugin bei Facebook. Da nicht sicher sei, ob diese Menschen tatsächlich gefährlich oder bewaffnet seien.

-Polizei sucht Stadtteil ab-

Die Polizei nahm den Anruf ernst, war innerhalb weniger Minuten vor Ort und suchte die Gegend ab. „Wir haben allerdings niemanden angetroffen“, so Polizeisprecher Anton Hamacher zum EXPRESS.
Auch Fall in Leverkusen
Inzwischen hat die Polizei auch einen weiteren Vorfall in Leverkusen bestätigt. „Um 22.26 Uhr wurde uns eine dunkel gekleidete Person mit weißer Clownsmaske an einem Waldstück an der Fixheider Straße gemeldet. Doch obwohl die Beamten nur wenige Minuten später vor Ort waren, konnten sie niemanden mehr ausfindig machen", erklärte Polizeisprecherin Natalie Stach auf EXPRESS-Anfrage.
Die Polizei betont, dass es sich bei diesen Grusel-Attacken keineswegs mehr um einen Spaß handelt. Wer solche blutigen Zirkusfetischisten entdeckt soll bitte umgehend über den Notruf „110“ die Polizei rufen.
Zuletzt wurde ein solcher „Horror-Clown“ auch in Wesel gesichtet. Der bescheuerte Trend stammt aus den USA und Frankreich, auch in England kam es vermehrt zu Vorfällen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty