2Pac Lebt Und Wurde Es Wurde Bestätigt 2016

Sonntag 16 Juni 87304 Teilen

2Pac Lebt Und Wurde Es Wurde Bestätigt 2016

Vor fast 20 Jahren, am 7. September 1996, wurde der legendäre US-Rapper Tupac Shakur alias 2Pac (?25) auf offener Straße in Las Vegas erschossen. Seither gibt es immer wieder Gerüchte und Verschwörungstheorien, der Musiker sei noch am Leben. Auch das aktuelle Bild, das nun aufgetaucht ist, soll beweisen: 2Pac lebt!
Der Mann auf dem Foto, das auf dem YouTube-Chanel "Tupac Legacy" plötzlich zu sehen war, sieht dem verstorbenen Rapper zum Verwechseln ähnlich: Die dunklen Augen, die Nase, die vollen Lippen, der Bart und ein rotes Bandana, welches der "Dear Mama"-Interpret häufig um seinen Kopf trug. Ähnlichkeiten, die vielen Fans den Atem raubte. Das Selfie soll dem Video zufolge aus dem Jahr 2016 stammen.

Beliebt

  1. Du wirst nicht glauben, was dieser Lehrer gemacht hat...

    1

    Du wirst nicht glauben, was dieser Lehrer gemacht hat... Ein Politiklehrer aus Wenden hat den Schülerinnen und Schülern der achten Klasse eine gefälschte Nachricht vorgelegt, um ihnen klar zu machen, wie einfach es ist echt aussehende Nachrichten zu erstellen. „Ich war schockiert”, sagt einer der Schüler nach der Stunde. „Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass es so einfach ist eine Fälschung zu erstellen, dass es sogar unser Politiklehrer schafft.”

  2. Die isländische Regierung bezahlt 5000 US- Dollar für jeden Mann, der eine isländische Frau heiratet !

    2

    Die isländische Regierung bezahlt 5000 US- Dollar für jeden Mann, der eine isländische Frau heiratet ! Das ist die neueste Nachricht aus Island. Island ist ein kleines Land im Norden Europas, welches sehr berühmt ist, durch seine Vulkane und die wilde Natur. Nun erobert es wieder die weltweiten Medien, mit einer extrem ausgefallenen Idee. Die Regierung von Island plant, seine Bevölkerung zu erhöhen, die in den den letzten Jahren stets gesunken ist. Die weibliche Bevölkerung nimmt immer mehr zu und die Frauen sind kaum noch in der Lage einen passenden Mann für sich zu finden. Daher hat die Isländische Regierung beschlossen, auf eine sehr interessante Art und Weise die Bevölkerungszahl zu erhöhen. Damit wäre dann das Problem gelöst. Jeder Mann, der eine Isländerin heiratet bekommt von der Regierung eine Einmahlzahlung in Höhe von 5000 US-Dollar. Also Männer, wer hat Lust auf ein etwas kälteres Klima, aber dafür mehr Geld in der Tasche?!

  3. Ronaldo unterschreibt fuer 220 mili. beim Liverpool

    3

    Ronaldo unterschreibt fuer 220 mili. beim Liverpool Unglaublich

  4. Sensation in Deutschland, Cannabis legal

    4

    Sensation in Deutschland, Cannabis legal Nach Uruguay ist in der Bundesrepublik Deutschland das Gesetz zur Legalisierung des staatlich kontrollierten Marihuana-Anbaus und -Handels in Kraft getreten. Das teilte die Bundesregierung auf Anfrage des DHV Inhabers Georg Wurth mit. Georg Wurth hat mit dem Gewinn aus der Pro7 Show "Wer wird Millionär" die umfassende Legalisierung in Deutschland erwirkt. Das Gesetz sieht den Verkauf an registrierte Konsumenten von bis zu monatlich 40 Gramm Cannabis pro Person in Coffeeshops oder sogenannten Cannabis Social Clubs vor. Der Vertrieb soll aber erst gegen Ende November oder Anfang Dezember in Gang gesetzt werden. Privatpersonen dürfen andererseits nach dem Gesetz bis zu sechs Cannabis-Pflanzen züchten. Zudem werden Marihuana-Clubs mit 15 bis 45 Mitgliedern erlaubt. Diese dürfen bis zu 99 Pflanzen pflegen. Die GroKo Regierung von Angela Merkel erhofft sich von der Maßnahme eine effizientere Bekämpfung der Verunreinigung von Cannabis durch Streckmittel. Die Bundesregierung hat sich als Ziel einer ersten Etappe gesetzt, mit einer staatlich kontrollierten Produktion von jährlich 5 Tonnen rund 25 Prozent des Bedarfs der deutschen Cannabiskonsumenten.

  5. Cannabis in Deutschland legalisiert !!!

    5

    Cannabis in Deutschland legalisiert !!! Berlin. Nachdem immer mehr Bundesstaaten der USA diesen Schritt gehen, sieht die Bundesregierung keinen Grund mehr Cannabis zu kriminalisieren. Der Bundesrat hat daher am 10.07.2014 in einer Sondersitzung beschlossen, dem Drängen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der Drogenbeauftragten Marlene Mortler (CSU) umgehend zu folgen und Cannabis sofort zu legalisieren. Überraschenderweise gab es bei der Abstimmung zur Legalisierung keine einzige Gegenstimme.

Beliebt

Yann Prüfer ist der größte kloppkopp

Yann Prüfer ist der größte kloppkopp

Anita Avdylaj bei Deutschland sucht den Superstar

Anita Avdylaj bei Deutschland sucht den Superstar

Zeyneb Mutlu (19) wird angegriffen von Killer Clown

Zeyneb Mutlu (19) wird angegriffen von Killer Clown

LEER. Killer Clown (34) aus versuchte Markus R. Zu erschrecken und erlitt schwere Verletzungen.

LEER. Killer Clown (34) aus versuchte Markus R. Zu erschrecken und erlitt schwere Verletzungen.

Christian weiß nicht wie manns macht

Christian weiß nicht wie manns macht

Horror Clown In Schlewecke - Bad Harzburg

Horror Clown In Schlewecke - Bad Harzburg