2Pac Lebt Und Wurde Es Wurde Bestätigt 2016

Mittwoch 08 Juli 49256 Teilen

2Pac Lebt Und Wurde Es Wurde Bestätigt 2016

Vor fast 20 Jahren, am 7. September 1996, wurde der legendäre US-Rapper Tupac Shakur alias 2Pac (?25) auf offener Straße in Las Vegas erschossen. Seither gibt es immer wieder Gerüchte und Verschwörungstheorien, der Musiker sei noch am Leben. Auch das aktuelle Bild, das nun aufgetaucht ist, soll beweisen: 2Pac lebt!
Der Mann auf dem Foto, das auf dem YouTube-Chanel "Tupac Legacy" plötzlich zu sehen war, sieht dem verstorbenen Rapper zum Verwechseln ähnlich: Die dunklen Augen, die Nase, die vollen Lippen, der Bart und ein rotes Bandana, welches der "Dear Mama"-Interpret häufig um seinen Kopf trug. Ähnlichkeiten, die vielen Fans den Atem raubte. Das Selfie soll dem Video zufolge aus dem Jahr 2016 stammen.


Empfohlen