EINMELDUNG! 19 Jähriger stirbt nach Killer-Clown Attake in Baden-Baden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15674 Teilen

Baden-Baden - Samstag 22.10.2016

Ich der Nacht vom 21. auf den 22.10.2016 gegen 23:00, spielte sich in Baden-Baden ein Drama ab. Ein sogenannter Killer-Clown griff einen 19-Jährigen Mann mit einem Messer an und stach dabei zwei mal in die Brust des Mannes ein. Eine Frau, die das Geschehen beobachtete, arlamierte sofort die Polizei, welche den 23-Jährigen Täter überführen konnten. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Der Täter gestand, dass weitere Kompanen in der Umgebung Ihr unwesen treiben sollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty